Über uns

Wir haben eine Leidenschaft für Innovation

________________________________________________

Wir vom H2nature GmbH sind recht unterschiedliche Persönlichkeiten. Was uns verbindet, ist der sehnliche Wunsch, etwas aus eigener Kraft an dieser Welt zu verändern. Und unsere Mitmenschen daran teilhaben zu lassen. Nachhaltigkeit und Ökologie aus der Gesellschaft heraus in den Fokus unseres alltäglichen Denkens zu rücken, sehen wir für uns als eine Herausforderung.

Wir sind Experten aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen. Was uns alle vereint und zu einem starkem Team macht, ist die Leidenschaft für Innovation. Wir arbeiten effizient an integrierten IQ Produkt-Lösungen mit dem Anspruch, innovativ Verpackungen zu kreieren und zu verbessern.

Teamwork und kooperative Partnerschaften führen uns zum Ziel !

______________________________________________________________________________________________________________________________

Im Networking einer effektiven und kooperativen Zusammenarbeit schaffen wir von der Forschung bis zum Verkauf der IQ Produkte über Handels- und Vertriebspartner an den Konsumenten innovative Neu- oder Weiterentwicklungen für diverse IQ Verpackungen bis zum fertigen Produkt.

Partner-Angebote

Bisher haben wir die IQpure Entwicklung im Alleingang stemmen können - wollen jetzt weiter expandieren und durchstarten.

Daher suchen wir Investoren als Unterstützer oder Mitgesellschafter. Werden Sie Partner im jungen Unternehmen für ein innovative Produktidee.

Sprechen Sie uns gerne an.

___________________

Für Produkt-Business-Partner bieten wir geschäftliche Möglichkeiten auf langfristiger Basis für IQpure Produkte und Produktionen für regionale und überregionale Unternehmen an, meinen damit:

Verbrauchermarkt-Zentralen

Discounter-Zentralen

Markenabfüller

Handelsmarken-Vertriebsunternehmen

Getränkevertriebsunternehmen im Bereich:

des Lebensmitteleinzelhandels

Tankstellen

Key Account-Zentralen

Gastronomie-Kunden

GFGH-Kunden

Interesse ?

Zeit um zu handeln!

_____________________________________________

Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, als Partner für IQpure Markenprodukte.

Der schnelldrehende Markt

Auch der Markt der Schnelldrehenden Produkte und der Lebensmittel wandelt sich – nun, ja – schnell. Online boomt, doch der stationäre Laden wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle vor allem durch “Entdeckung” neuer Produkte und Marken spielen. Auch das „Sofort-haben-wollen-Moment“ des Konsumenten spricht für Stationär. Dennoch bedeutet Handel auch hier Wandel.

Weg vom Preis - hin zum Produkt-Erlebnis!

___________________

Der Online-Handel boomt. Das bekommen die stationären Märkte in besonderer Weise bei Premium- oder hochwertigen Waren zu spüren. In der Lebensmittel-Branche entscheidet vorwiegend das Preis-/ Leistungsverhältnis des Produkts oder die besondere Qualität. Und da hat der stationäre Handel mit "flacher Kalkulation" oft das Nachsehen gegenüber Online-Marken-Anbietern.

Warum also nicht ein innovative Idee wie aktivierende und schützende Verpackungen zum Produkt-Erlebnis für den Kunden machen?

Mit IQpure bieten wir solche Idee und effektive Produkte.

... kurz etwas zum Markenname ...

____________________________

  • ____________________

    IQ

    steht für eine Intelligente Lösung - eben für IQ denken wir - Kunden nennen ihre Bio Aktiv Flaschen z.B. auch gerne "Ihre Quelle"

  • ____________________

    pure

    steht abgekürzt für Pigmente und resorbierende Energie - aufgrund der Feinstofflichkeit alles bei uns klein geschrieben

  • ____________________

    IQpure

    steht für unsere Entwicklung als eine Basis für IQ Innovationen und IQ Produkte - die ebenso IQpure als Markenname tragen

_______________________________________________

Werden Sie Partner im IQpure Konzept

_______________________________________________

Wir werden noch was neues schaffen, was in dieser Art nie zuvor geschaffen wurde.

Welle Rolle könnten Sie spielen?

IQpure entwickelt von

H2nanO BdV

Forschung & Entwicklung

_________________

Eine Brilliance Methode mit

spezieller IQ Material-

einbindung

_________________

IQpure gemanagt von

H2nature GmbH

Herstellung & Business

_________________

Eine Management, Verwaltung

und Produkt-Logistik

mit Sitz in Deutschland

_________________

IQpure einführen über

Business Partner

Verkauf & Marketing

_________________

Ein Kundenerlebnis über IQ-

Sortimente, Verkauf und

IQ Aktionen organisieren

_________________

_________________

Wofür wir stehen

_________________

  • Bio-Energie

    Wenn wie BIO sagen, meinen wir auch BIO. Denn BIO steht für LEBEN, und dafür benötigen wir BIO-ENERGIE. Die feinen durch IQpure erzielten Nuancen im eV- bis mV- Energie-Impulswert sind ausreichend um Biomembranen der Körperzellen zu unterstützen. Dort beginnt die eigentliche Energieaktivierung, soweit diese benötigt wird. IQpure sorgt somit für die Übergabe einer feinstofflichen BIO-Energie aus dem Licht-/ Photonenbereich als impuslierende Unterstützung an die Zelle. Exakt dosiert und als impulsive Kraft aktivierend über IQpure bereitgestellt, so wie es Körperzellen bei einem vorhandenen Energiedefizite bioenergetisch benötigt - stets im Zusammenspiel mit dem Wasser als Anteil im Getränk.

  • Wasser

    Ohne Wasser kein Leben. Es ist ein einzigartiges Element unserer Natur und für uns die wertvollste Ressource unseres Planeten. IQpure verschreibt sich dem schonenden Umgang mit dem elementaren Rohstoff Wasser. IQpure strukturiert H²O um, um eine BIO-Energie aktivierend im Wasser zu erhalten. Durchschnittlich trinken die Menschen am Tag zu wenig Wasser, hinzu kommt ein Energiedefizit von ca. 40 %. Mit IQpure Flaschen zum Beispiel können wir dazu beitragen, das diese Defizite auf Basis der Natur über das anteilige Wasser durch eine energetische sowie wasserzuführende Zellversorgung im Körper ausgeglichen und sogar verhindert werden.

  • Nachhaltigkeit

    Für IQpure Produkte sind ein bewusster Umgang mit der Umwelt und eine nachhaltige Nutzung von essentieller Bedeutung. Durch unsere Lösung sparen wir zum Beispiel durch intensiver Nutzung einer IQpure Bio Aktiv Flasche bis zu 100 Stück 0,5 l Plastikflaschen ein, sowie CO2 durch den Wegfall überflüssiger Transporte. Zusätzlich werden IQpure Artikel so geschaffen, dass es nach der eigentlichen Nutzung auch ein sinnvolles "danach" zum anderweitigen Gebrauch gibt. Auch dies ist ein wesentlicher Beitrag dazu, um Plastikmüll zu reduzieren, die Umwelt zu entlasten.

  • Design

    IQpure steht für Design und Ästhetik mit dem höchsten Anspruch an Funktionalität. Durch die Konzeption von Produkten außerordentlicher Qualität und besonderer Effektivität gelingt es uns die Standards für IQpure Produkte immer wieder auf das Neue herauszufordern. Die IQpure Flaschen bedeuten einen Anfang - zahlreiche andere Verpackungen mit IQpure Eigenschaften werden im trendy Dunkelviolett-Black-Design folgen.

  • Customer Love

    Nichts ist uns wichtiger als das Wohl unserer Community. Das heißt für uns: wir sind erst zufrieden wenn du es bist. Die IQpure-Ideen, sowie das Feedback und der Erfolg unserer Kunden mit IQpure sind unser Antrieb und Schwung.

  • Vielfalt

    Die Vielfalt von IQpure sehen wir in der gesamten Breite von Nutzen und Einsatzmöglichkeit für diverse Produkte oder Verpackungen. Deshalb möchten wir, dass der Hersteller bis zum Konsument den Design inklusive der IQpure Eigenschaften z.B. für Tiegel, Gläser, Röhrchen, Folien oder anderweitige Produkte mit entscheidet. Spürbare Verbesserungen und eine sinnvoll Nachhaltigkeit - aber immer mit aktiv-effektiver Bio Energie-Wirkung für alle Erneuerungen stehen im Vordergrund. Der Konsument bestimmt Inhalt, Einsatz, Nutzung, Zeit und Ort. Und genauso wie unsere vielen bunten Flaschen-Kombinationen, sind auch wir selbst ein angagiertes und innovatives Team mit der Planung für eine enorme Vielfalt von IQpure Produkten für die Zukunft.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.