Aktuelle Erkenntnis

IQpure Bio Aktiv Flaschen nehmen im richtigen Verhältnis die Sonnenlicht-Photonenenergie auf. Erhalten diese durch ständige Wechselwirkungen mit der Materie des Materials und den anteilgen H²O-Clustern im Getränk. Bioenergetische Impulskräfte werden im idealen mV-Verhältnis an Biomembranen, je nach Bedarf, dort unterstützend aufgenommen.

So können diese Impulse den Zellstoffwechsel bis zum neuen Energieprozess der Zellen selbst, über die Mitochondrien und der ATP anteilig aktiv unterstützen.

IQpure begleitet durch Energie-Impulskräfte diese natürlichen Prozesse.

Info & News aktuell

________________________________

H2nature GmbH veröffentlich phasenweise Berichte über eine Umsetzung sowie über weitere Fortschritte im Unternehmen, im Business und über die der Partnerunternehmen für IQpure Produkte & Erfolge.

Interessante Informationen zum Beispiel auch aus Vortragsreihen über unsere exklusiven Methoden, unser wissenschaftliches Know How und einige Ideen für IQpure Produktlinie in naher Zukunft, finden Sie hier.

Hinweis: Auf einigen Fotos ist die IQpure Bio Aktiv Flasche noch mit dem blauen Sport Cap zusehen - diese stammen aus der Testreihe 2019.

Medienmitteilungen

___________________________________

H2nature GmbH informiert aktuell und regelmäßig über unsere Aktivitäten & Besonderheiten

H2nature GmbH zuletzt aktualisiert Sonntag, 8. Dezember 2019 von H2nature GmbH zuletzt aktualisiert

Presse- & Medientext

IQpure ist dort zuhause, wo LEBEN pulsiert und ENERGIEDEFIZITE ausgeglichen werden

______________________________________________________________________________________________________________________________

Bei uns ist IQpure nicht einfach nur ein Markenname, sondern die Basis innovativer Produkte

IQpure ist eine Kombination bestehend aus einer Methode zur Sonnenlichtveredelung über H²O mitwirkend als Inhalt bis zu einer bio-energetischen Aktivierung auf Verpackungsinhalte. Diese Methode ist bereits integriert im Masterbatch der extra angefertigten Materialien wie z.B. aus Tritan, PET, PLA oder Glas. Hinzu kommen auf Basis der Natur wirkende Additive. Die Methode sowie das Material arbeiten umgehend zusammen, sobald Inhalte wie z.B. Lebensmittel ein- bzw. abgefüllt werden und dienen gleichzeitig als ein äußerer Lichtschutzfaktor für alle Inhaltsprodukte.

IQpure wurde geschaffen, um effektiv sowie aktiv in exklusiven IQ Verpackungen oder wie aktuell durch IQpure Bio Aktiv Flaschen, eine exakt dosierte Bio-Energie wechselwirkend im Inneren, bis zum Verbrauch der Inhalte, zu bündeln und ständig auf einem gleichen Niveau zu halten.

In der Folge wird über die Nahrungsaufnahme diese sehr feine Bio-Energie durch pulsierende Nuancen als pure Naturkraft an den Konsumenten abgegeben, insbesondere um direkt und sehr schnell Energiedefizite im Körper auszugleichen.

Die mV-Bio-Energie liegt in ihrem Wert im Impulsbereich der bioenergetischen Bedürftigkeit zur Abgabe an Biomembranen, um dort bei Bedarf Körperzellenprozesse zu unterstützen, dem allgemeinen LEBEN ein verbessertes Wohlbefinden zu geben.

Wie ist Ihre Meinung ?

Schreiben Sie uns gern eine Mail - wir antworten zeitnah!

Einfach von der Natur abgeschaut

Diese feinstoffliche Lichtenergie der Sonne die wir meinen wenn es u.a. um IQpure Produkte geht, ist mitverantwortlich dafür, um bei Energiedefizite dessen bioenergetische Werte effektiv und aktiv über die Biomembran der Körperzellen als natürliche Impulskraft weitergeleitet, pulsierend einzusetzen.

Nicht nur aufgrund uns bekannter Energiedefizite haben wir nach Lösungen gesucht um Probleme nach Vorlage der Natur effektiv zu lösen.

Erfahren Sie hier mehr darüber wie unsere innovativen IQ Methoden und exklusiven IQpure Produktmöglichkeiten auf Basis der Natur funktionieren

Freitag, 13. Dezember 2019

LICHTENERGIE IN NAHRUNG und im WASSER

Ja, und zwar auf verschiedene Weise. Neben Photonen, die Licht in seiner reinsten Form speichern, gibt es auch das biochemisch umgewandelte Licht in Form von Kohlenhyd­raten. Nehmen wir zum Beispiel ein Schwarz­brot: Die darin enthaltenen Kohlenhydrate sind nichts anderes als Zucker - eine Verbin­dung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauer­stoff.

Im Körper zersetzt diese sich in Kohlen­dioxid und Wasser. Kohlendioxid scheiden wir über die Atmung aus, Wasser über die Haut und den Urin. Vom Zucker in unserem Körper bleibt folglich nichts anderes übrig als Licht­energie. Diese chemisch gespeicherte Son­nenenergie, die ursprünglich vom Chlorophyll der Pflanzen aufgenommen wurde, wird wieder freigesetzt.

Chlorophyll ist der einzige bekannte Stoff in der Natur, der Sonnenlicht speichern kann. Es fängt dessen Energie ein und speichert sie in der Pflanze. Ohne diesen Vorgang könnte überhaupt kein Leben exis­tieren.

Weil sich Menschen teils wie auch die Tiere direkt oder indirekt von Pflanzen ernähren,

essen wir indirekt Sonnenlicht. Sonnenlicht ist damit gewissermaßen der Zell-Code des biologi­schen Lichts - der Schlüssel des Lebens.


Freitag, 13. Dezember 2019

IQpure unterstützt solche biologische Prozesse.

Eine alternative Möglichkeit der "Lichtenergie-Zwischenspeicherung" ist eine ständige energetische Wechselwirkung mit dem Wasser, also mit H²O. Genau gesagt im Protonenteilchen, dem Gluon. Dort hinein können ständig entsprechend dosierte Energiepartikelchen des Lichts in angepasster eV-Stärke "getaktet" werden. Gleichzeitig können diese bioenergetischen Naturkräfte des Lichts als gebündelte mV-Impulse über das anteilige Wasser im Getränk, oder je nach Bedarf, durch den Trinkgenuss abgegeben werden.

Genau dafür sorgt auf Basis der Natur die IQpure Trinkflasche mit der integriertem IQ Pigment Brilliance Methode im Flaschenmaterial.

Diese Erkenntnisse geben IQpure einen noch höheren Stellwert im täglichen Gebrauch

_________________________________

Eine ausgeglichenes Energieniveau ist wichtig - doch stellen wir ein durchschnittliches Defizit von ca. 40% fest.

Darunter leidet die Fitness, Gesundheit, unsere Lebensqualität.

Ebenso mit IQpure in der Erfolgsspur: Vastorfer SK - Aufsteigeraspirant in der LIga

Erfolg mit IQpure Bio Aktiv Flasche

Jana Jennerich

- 2. Siegerin vom Hamburg Ironman / Triathlon 2019

Kurz vor meinem Ironman in Hamburg habe ich vom Betreuer die IQpure Bio Aktiv-Flasche erhalten. Ich war so angetan von dem, was man mir über die Flasche berichtet hat, habe ich mich spontan dazu entschlossen die Flasche direkt mal unter extrem Bedingungen zu testen.

Bereits vor dem Wettkampf früh morgens habe ich etwas kühles zu trinken in meine IQ pure Flasche gefüllt und diese dann in meinen Wechselbeutel fürs Laufen gepackt.

Dort musste sie nun ca. 7 Stunden auf mich warten und ich war nach dem Radfahren schon ganz gespannt, ob mein kühles Getränk noch kühl ist, immerhin waren ungefähr 30 Grad an dem Tag.

Und es war tatsächlich noch angenehm temperiert und es ließ sich auch gut aus der Flasche trinken.

Mein Fazit zur IQpure Bio Aktiv Flasche ist durchweg positiv, sehr gute Handhabung und angenehm kühles vitalwirkendes Getränk selbst nach längerer Zeit.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.