Coole schwarze Verpackungen

mit dem gewissen (IQpure) Extra

Schwarz-oder weiße Verpackungen sind ein zeitloser Trend, von dem wir niemals genug bekommen.

Neu an den derzeitigen Verpackungsdesigns ist, dass lange Zeit Weiß die vorherrschende Farbe für moderne Verpackungen war, nun aber Schwarz

Verpackungen, die hauptsächlich schwarz sind, sehen luxuriös aus und haben etwas Geheimnisvolles und Cooles an sich.

Mehr noch, wenn du dich für ein klassisches schwarz-weißes Design entscheidest, kannst du sicher sein, dass deine Verpackung niemals aus der Mode kommen wird.

Bei uns hat sich das Schwarz so ergeben - ist aber eigentlich mehr Schwarz-Violett.

"Schuld daran" ist die IQ Pigment Brilliance Methode die jede damit ausgestattete Verpackung, die exklusiven IQpure Effekt-Vorteile bietet.

Unser Motto - unser Slogan

Denkbar sind nicht nur neue IQ Entwicklungen sondern auch in Kombination mit im Trend liegende Produkt-Möglichkeiten vereint.

Hier einige IQ Produkt-Beispiele als neue Verpackungs-Möglichkeiten

aus Tritan oder Glas mit IQpibrim

IQpibrim®

IQpibrim® ist und bleibt ein nachhaltiger Hauptbestandteil von IQpure und sorgt auch in der Zukunft für innovative Produkte mit deutlichen Verbesserungen für dessen Inhalte.

Wir werden in diesem Zusammenhang noch einige neue Produkte entwickeln. Dazu Bedarf es aber noch weitere Forschungs- und Entwicklungsstufen.

Parallel wollen wir noch intensiver forschen bzw. entwickeln, was mit Glas und IQpibrim® sowie mit alternativen Bio Material möglich und machbar sein wird.

Wir halten Sie auf dem Laufenden - ganz sicher!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.