04131 - 7207342 H2nature GmbH Fuhrenweg 3, 21395 Reppenstedt
unsere Philosophie

Wofür wir stehen

Die innovativste Bio Aktiv Flaschen-Lösung wäre nichts ohne ein großartiges Team, das die Idee von IQpure erst zum Fliegen bringt.

Um unseren Kunden die einfachste und persönlichste Versandassistenz zu bieten, ziehen wir alle an einem Strang:

Von der Geschäftsführung über den Vertrieb bis hin zu Customer Support und Lagerist, flache Hierachie ist für uns mehr, als nur ein Buzzword.

Wir sind ein Sammelsurium aus Entwicklern, Kaufleuten, Logistikern, Quereinsteigern und Zweite-Chance-Ergreifern.

Was uns verbindet?

Die Freude daran, Innovationen FÜR JEDERMANN greifbar und verfügbar zu machen und Probleme auf Augenhöhe miteinandern zu lösen.

Zielsetzung

Unsere Zielsetzung

Wir

forschen,

entwerfen,

produzieren

und

versenden

erstklassige innovative

IQpure Produkte

als eine zukunftsweisende Marke.

Warum überhaupt IQpure?

Warum überhaupt IQpure?

Ganz einfach: Es gab bisher nie Produkte im Angebot wie IQpure Bio Aktiv Flaschen.

Und wir wollten eine Flasche entwickeln die mehr im Mittelpunkt steht, als ihr Inhalt.

Bereits in 2010 wurde ich als Erfinder und Rechteinhaber der IQ Pigment Brilliance Methode aufgefordert, diese Idee in Produkte zu integrieren, die für Jedermann zugänglich sein sollen.

Leider konnte ich erst in den letzten Jahren aus anderweitigen Gründen diesen Entwicklungsweg bis zur heutigen Vollendung der IQpure gehen.

Sorry für die leichte Verspätung.

Genießt und spürt täglich die Effektivität Eurer IQpure.

Ihr

Harald Borell du Vernay

Projektentwickler & Inhaber

H2nanO BdV

unsere Mission - Part 1
Mittwoch, 27. Mai 2020

.

Unsere Mission

Part 1

Vor dem Umweltschutzgedanken gibt es ein gesundheitsorientiertes Denken

Ein solches Denken vieler Menschen in der heutigen Zeit mit zu berücksichtigen, war für IQpure Produkte stets der Mittelpunkt in den entscheidenden Entwicklungsphasen.

Erfahrungen aus der Community sowie Meinungen von Experten aus dem Bereich Naturwissenschaften, Biophotonik und Biomedizin zu sammeln, sind für uns bis heute sehr bedeutend.

Ebenso dem neuen Wissen über persönliches Verhalten im Alltag, Ernährung, Sport und Gesundheit weiter zu folgen, erscheint uns sehr wichtig.

unsere Mission - Part 2
Mittwoch, 27. Mai 2020

.

Part 2

Unser Beitrag zu Ressourcen-, Umweltschutz & Hilfe

Mehr als 20% aller Kohlenstoffemissionen werden durch den Transport verursacht.

Wir denken, dass sich dies ändern muss.

Wir haben IQpure Bio Aktiv Flaschen nach nachhaltigen Prinzipien entwickelt und sind fest entschlossen, durch die regelmäßige Befüllung im Alltag, die Wiederverwertbarkeit und Weiternutzung unserer IQpure Artikel, eine Quote der Einsparung von Produktionen pro Stück gegenüber anderen Verpackungen aus Plastik etc.

im Verhältnis von 1:100 oder höher zu erreichen.

Erste Kundenerfahrungen zeigen, dass 1 IQpure Bio Aktiv Flasche ein Plastikmüll-Einsparpotenzial im monatlichen Durchschnitt von ca. 100 Stück x 0,5 l Plastikflaschen erzielt.

Aber auch wir lassen uns ab und zu gern von der eigenen Entwicklung überraschen, da wir damals überhaupt nicht daran dachten, die Eignung der IQpure für Warmgetränke gleich mit zu schaffen.

Die Natur hat eben ihre eigenen Gesetze.

IQpure - ein "Leben danach"

... IQpure Flaschen vielseitig auch anderweitig verwendbar ...

.

.

.

.

.

.

IQpure

A K T U E L L E S

Perfekte Flasche

IQpure danach als Nachhaltigkeit

IQpure humanitäre Hilfe

IQpure PET Flaschen

IQpure analytische Nachweise

www.iqpure.de ist eine Homepage der H2nature GmbH & H2nanO BdV

21391 Reppenstedt Lüneburg Deutschland

BIO ist da, wo LEBEN pulsiert

© Copyright H2nanO BdV 2020 - 23

Direkt-Navigation öffnen oder schließen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.